Antwort auf: Reschpekt, ihr beiden! von Sebastian

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Und hier haben wir den Jack:
>[http://results.berliner-halbmarathon.de/2012/index.php?content=detail&fpid=search&pid=search&id=99999905C9AF1B00002B787C&lang=DE&event=HML&ageclass]


Und hier haben wir den Cerby:
[http://results.berliner-halbmarathon.de/2012/index.php?content=detail&fpid=search&pid=search&id=99999905C9AF2200002B9152&lang=DE&event=HML&ageclass=]

Deutlich dahinter, aber war auch das erste mal, nach effektiv zwei Wochen Training, da ich seit November ständig angeschlagen war.

>Ich laufe mittlerweile regelmäßig mit einem Kumpel. Zweimal die Woche und immer so weit wie wir eben gerade kommen - wir kommen jedesmal ein Stückchen weiter.
>Also ohne Ambitionen in Richtung Wettkämpfen. Dafür fangen wir ja auch gerade erst an und noch geht es uns mehr darum, überhaupt mal von der Couch runter zu kommen. Ich werde mir mal die aktuelle Ausgabe des Focus kaufen, da ist Laufen ein ganz großes Thema.


Jau eigentlich war es bei mir auch mehr so zum überhaupt was machen. Jack hatte mich letztes Jahr angefixt, mit der Erpressung, er käme nur nach Berlin, wenn ich mittmachen. So, hab ick ooch!
Mit nem Kumpel laufen ist für mich hier schwierig, aber ich versuche schon länger mal, mein Freundin zum mMitlaufen zu bewegen.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen