Antwort auf: Re:Reschpekt, ihr beiden! von cerberus

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Jau eigentlich war es bei mir auch mehr so zum überhaupt was machen. Jack hatte mich letztes Jahr angefixt, mit der Erpressung, er käme nur nach Berlin, wenn ich mittmachen. So, hab ick ooch!

Hehe
Wenn man den Jack nur von Tagungen kennt, glaubt man gar nicht, dass das so ein Hobbyläufer ist.

>Mit nem Kumpel laufen ist für mich hier schwierig, aber ich versuche schon länger mal, mein Freundin zum mMitlaufen zu bewegen.

Also ohne Partner stelle ich mir gerade den Anfang sehr schwer vor. Zu zweit stachelt man sich ja auch automatisch an - was bei dir ja nun auch der Fall war. ^^
Später werde ich wohl auch mal allein losziehen, aber im Moment gibt es nix besseres.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen