Antwort auf: iMüll / youMüll / eMüll von Khytomer

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Da mir das Laufen solangsam ein wenig zu einseitig wird, dacht ich mir ich versuch mal ein Fitnesstudio. Auf was muss ich denn da aufpassen, bei der Auswahl, dem Preis und dem Training selbst?

Vordergruendig geht es mir um die gesamte Koerperkondition, in geringerem Maße ums Abnehmen und am wenigsten um pures/aestethisches Muskeltraining. Bauch, oberer Rücken, Gesaess und Oberschenkel waeren so meine Angriffsziele.

grundsaetzlich will ich meine Ruhe beim Spocht haben. Von daher wuerd ich schon ganz gern vorab eine Routine parat haben, die ich dann selbst je nach Verlauf variieren kann.

Was mir bei der Erstrecherche am meisten sauer aufgestossen ist, ist das Vertragsverhaeltnis zw. Kunden und Studio (und natuerlich die vertragslaufzeit) aber ich denke das ist die übliche Praxis bei allen Studios!? Bei uns um die Ecke ist ein McFit, kann ma da bedenkenlos mal reinschauen?

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen