Antwort auf: neues Objektiv, neue Bilder von freshp

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


nachdem ich mich immer weiter in Photoshop einarbeite umso mehr gefällt mir das Programm. da kann man sogar ein eher langweiliges Bild oder ein belichtungstechnisch missglücktes Foto wieder auf aufpeppeln.

Das neue Objektiv und die manuelle Fokussierung machen weiterhin extrem Spass. ich hatte zwischendurch wieder mein Kit-Objektiv (18-105mm 1:3,5-5,6G) dran und hab ziemlich schnell auf das Nikkor 50mm 1:1,8D zurückgewechselt.
Derzeit versuche ich mich in der Portraitfotografie, dazu müssen erstmal die Verwandschaft und ein paar Freunde herhalten.

>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/]
>
>ein lichtstarkes Objektiv mit fester Brennweite ist schon was feines. Da meine Kamera keinen AF-Motor verbaut hat und das Objektiv auch nicht ist manuelles Fokussieren angesagt, aber es macht absolut Laune.


Auf diesen Beitrag antworten