Antwort auf: Re:Wiese im Sommer weg von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567054/artikel_werder-bestaetigt_wiese-geht-am-saisonende.html]
>>
>>Kann ihn schon verstehen. Der knausrige Aufsichtsrat lässt ja keine guten/teuren Einkäufe zu. So werden sie weiter im Niemandsland herumdümpeln...
>Schon schade, vor allem dass wir nix für ihn bekommen, aber wenigstens haben wir eine perfekte Nummer 2 in der Hinterhand. Hoffe sehr, dass kein neuer Torwart (höchstens ein gestandener Routinier) geholt wird, sondern das Geld lieber sinnvoll ins Mittelfeld investiert wird.


Naja, der Kicker spekuliert ja, dass Trapp kommen soll. Wobei dieser Transfer imo keinen Sinn machen würde. Ich halte Trapp für überbewertet und für ein ambitioniertes Team wenig hilfreich.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen