Antwort auf: Re:Wiese im Sommer weg von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Naja, der Kicker spekuliert ja, dass Trapp kommen soll. Wobei dieser Transfer imo keinen Sinn machen würde. Ich halte Trapp für überbewertet und für ein ambitioniertes Team wenig hilfreich.
>Dito!
>Ich denke (leider!) trotzdem, dass der Transfer nicht unwahrscheinlich ist!
>Trapp ist jung, billig (Gehalt) und ablösefrei.


Nein, ablösefrei ist Trapp nicht, er hat Vertrag bis 2013...

>Wenn wir nicht schon "Miele" hätten, wär das durchaus eine solide Ergänzung aber zwei U22 Torhüter bringt nichts. Das Gehalt wär im Mittelfeld und in der Abwehr..und im Sturm besser aufgehoben
>Allerdings sollte schon eine Nummer 2 kommen, denn die aktuelle Nummer 3 Vander ist einfach grausam.


Ich versteh halt nicht, wo bei Bremen die ganze Kohle hin ist, die man immer bekommen hat. Das ist ähnlich wie in Gladbach, immer wurde verkauft und nie was ins Team gesteckt. Aber Allofs Haltung versteh ich echt nicht. Man muss leider auch sagen, dass die Transfers in den letzten Jahren fast alle "unglücklich" waren und einige Spieler sich dramatisch verschlechtert haben (Borowski, Hunt, Fritz). Aber vielleicht brauchen die einfach mal wieder einen radikalen Schnitt im Team (und beim Trainer)?

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen