Antwort auf: Re:Wiese im Sommer weg von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>>Naja, der Kicker spekuliert ja, dass Trapp kommen soll. Wobei dieser Transfer imo keinen Sinn machen würde. Ich halte Trapp für überbewertet und für ein ambitioniertes Team wenig hilfreich.
>>Dito!
>>Ich denke (leider!) trotzdem, dass der Transfer nicht unwahrscheinlich ist!
>>Trapp ist jung, billig (Gehalt) und ablösefrei.
>
>Nein, ablösefrei ist Trapp nicht, er hat Vertrag bis 2013...

Oh..dann machts ja noch weniger Sinn!

>>Wenn wir nicht schon "Miele" hätten, wär das durchaus eine solide Ergänzung aber zwei U22 Torhüter bringt nichts. Das Gehalt wär im Mittelfeld und in der Abwehr..und im Sturm besser aufgehoben
>>Allerdings sollte schon eine Nummer 2 kommen, denn die aktuelle Nummer 3 Vander ist einfach grausam.
>
>Ich versteh halt nicht, wo bei Bremen die ganze Kohle hin ist, die man immer bekommen hat. Das ist ähnlich wie in Gladbach, immer wurde verkauft und nie was ins Team gesteckt.

Teilweise übel viel in den Stadionumbau.
Außerdem macht man halt nicht so Schulden wie Schalke zB die sich eine Vertragsverlängerung von Huntelaar mit 7Mio. (!!!!!!!?!) Jahresgehalt leisten können/dürfen...
Außer Pizarro vielleicht verdient bei Bremen keiner mehr als MAXIMAL halb so viel..


> Aber Allofs Haltung versteh ich echt nicht. Man muss leider auch sagen, dass die Transfers in den letzten Jahren fast alle "unglücklich" waren und einige Spieler sich dramatisch verschlechtert haben (Borowski, Hunt, Fritz).
Unglücklich ist passend.
Arnautovic würde nicht so schlecht bewertet werden, wenn er nicht so sack Teuer gewesen wär.
War er aber halt..
UND fehlt oft.
Ekici fand absolut jeder sinnvoll - aber er war fast immer verletzt, was will man da machen?
Borowski schien eigentlich auch ein sinnvoller Transfer - siehe Ekici.
Hunt hat sich nicht verschlechtert (er war nie gut) er war sogar ein absoluter Leistungsträger die Saison. Bis zur Sperre - und seitdem ist er verletzt.
Fritz hat im Mittelfeld so gut gespielt wie noch selten, ist hinten rechts aber immer wenn er dort spielt maßlos überfordert. Der jüngste ist er natürlich auch nicht mehr..

Immerhin Sokratis war ein guter Transfer in jeder Hinsicht.

Klar sind auch andere Vereine von Verletzungspech betroffen, aber wenn die halbe Stammelf jedes Spiel ausfällt, wie will man das kompensieren?
Spieler wie Prödl, Hunt, Ekici, Marin oder Arnautovic, die nicht mal sonderlich toll spielen, sind OBENdrein auch noch verletzt.

Die 11 neulich gegen Dortmund und kurz davor war die Härte..


>Aber vielleicht brauchen die einfach mal wieder einen radikalen Schnitt im Team (und beim Trainer)?
Ja, ein neuer Trainer wär nicht unbedingt verkehrt..

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 05.04.2012 22:14 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 05.04.2012 22:15 editiert.)

Hier ist geschlossen