Antwort auf: Re:CL von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Ok, es kam so, wie es kommen musste. Wir müssen gegen Real ran im Halbfinale. Aber ich befürchte, dass wir es nicht schaffen werden. Wenn ich sehe, was die Mannschaft schon gegen Marseille zugelassen hat, lässt mich das skeptisch werden.
>Naja, man strengt sich halt einfach weniger an, wenn man "eigentlich" schon weiter ist..


Ich weiß nicht, ob es nur daran lag. Im Hinspiel waren auch einige Patzer drin...

>> Eine Mannschaft von Mourinho - und dann auch noch Real - wird solche Schlampereien in der Abwehr nicht ungestraft lassen. War eine nette CL Saison. Klar hoffe ich insgeheim auf den CL Triumph. Aber realistisch gesehen, wird es selbst fürs Halbfinale so gut wie unmöglich... Das Finale wird wohl zwischen Real und Barca ausgemacht... Elende Spanier. Können Schulden ohne Ende machen und bekommen jetzt wohl auch noch von den Banken finanzielle Hilfe...
>Das ist schon bitter..


Ja... Das sowas überhaupt erlaubt ist... -.-

>Klar spricht einiges für Real, auch grad Mourinho, aber ihr Egoismus und die Statistik sprechen für Bayern

Dann hoffen wir mal auf die Statistik

Hier ist geschlossen