Antwort auf: Europa League von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Was für eine traurige Veranstaltung der deutschen Mannschaften. Ist schon schlimm, wenn man sieht, wie vollkommen unbedeutende Mannschaften aus Spanien so leichtes Spiel gegen "Top-Teams" aus Deutschland haben. Von wegen die Deutsche Liga wäre sooo super, weil jeder gegen jeden gewinnen kann. Das ist nicht die Großartigkeit der Liga, sondern nur deren Jämmerlichkeit. Ich werde mich mal betrinken :-(((
Also Hannover ist definitiv kein Top Team, auch in Deutschland nicht. Und Bilbao und Atletico waren schon die letzten Jahre häufig gut. Bilbao ist ein eingespieltes unheimlich homogenes Team, Atletico hat mit Falcao einen der besten Stürmer der Welt und dazu zB noch einen Diego und diesen Typ, der die ganze Hannover Abwehr ausgespielt hat.
Hannover hat Eggimann in der Abwehr.........

Hier ist geschlossen