Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Ey der Ewald geht mir schon lange, aber heuter erst Recht sowas von auf den Sack!

Der mach nen Co-mod bei Liga Total in der "Nachsendung" und quatscht heute wieder mal eine gequirlte Scheiße zusammen...
Ja sicher war das Spiel der Gladbacher heute schlecht, doch stattdessen macht der sich über Situationen der Hertha lustig, die ja in dieser Situation mit nem 0:0 nicht die schlechteste Leistung gebracht haben. Is klar, der macht einen auf Gladbacher Fanboy, aber das ist selbst mir zu lächerlich. Und ich hab heut nur auf Hertha gemckert! Aber schön, sogar die Moderatorin hat ihn jetzt zum Teil deswegen verarscht, weil der so einen Mist labert und der rafft es nicht.

Ne aber auch sonst(der Jack kanns bestätigen) labert der in der Sendung nur Dreck!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen