Antwort auf: iMüll / youMüll / eMüll von Khytomer

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


lol...vorhin eine alte Festplatte rausgekramt und diesen wahren Schatz entdeckt:

---------------------

Hb??             Hach ja, 1.6... *spuck*
Guy?             HöHö..Zitat:
                ??>...was haltet ihr von 1.6 bzw condition zero?
                >ich bin jedenfalls schon gespannt auf 1.6, weil es neue taktische möglichkeiten geben      
                müsste mit dem komischen schild der counters...
hb?              Quelle? Zusammenhang? Zeitliche Divergenz? Paar auf's Maul?

----------------------------

Jackster?         Mann betrinkt sich nicht sinnlos...man hat immer einen Grund!
?                 Harald Juhnke ist tot.

------------------------

Sir?           das ist richtig...aber letztendlich ging nix über den Moment, wo wir
              Khy im
              Supermarkt bei den Kiwis entdeckt haben...

Seb?           beschreibung bitte...wenn das überhaupt möglich ist.

Jack?          Der Khy ist einfach abgehauen und hat seine eigene Runde gedreht...und er kam mit ein    
              paar Kiwis wieder. Sah einfach nur geil aus.

--------------------


smoke??Kennt einer von euch ein Proggi mit dem man Lieder in MP3 Dateien verwandeln kann? Wär schön


-------------------------

Guy?        Du weisst schon - sonst kommt das ganze Fangesocks, will Autogramme, Kinder, Liebe oder sonst was
           unmenschliches von mir. Jaja, die Bürde des Analflötens ist eine schwere...

Hb?         Krank, einfach nur krank diese ekelhaften Bittsteller... Liebe? Sind wir hier im Streichelzoo?!



-------------------------------

Kommentare zur PS2-Umsetzung von Resident Evil 4 (Anm. des Editors):

Chris??Also ich kann ohne Probleme auf die PS2-Version warten... die wird eh noch irgendwas
               "Besonderes" bieten, denk ich mir.

Richy?        ja...besonders schlechte grafik!

Seb?        naja, etwas magerer aber nicht viel.

Richy?        das glaube ich ehrlich gesagt erst, wenn ich es sehe...

Seb??hab jetzt schon einiges gesehen und in der gamepro stand auch, dass die grafik auch auf ps2  
               durchaus möglich ist. wie geschrieben: vielleicht etwas weniger gut, aber nicht sooo
               schlecht.

Bronco?        Dass die Gamepro von Videospielen so viel Ahnung hat wie Schalke 04 von Meisterfeiern ist
               ohnehin bekannt. Die Hardware der PS2 lässt eine fast identische Umsetzung nicht zu: Vor
               allem die Texturen werden SO nicht auf der PS2 zu sehen sein. Die Ladezeiten werden auch
               verdammt spaßig ...

Hb?        Naja, vielleicht wird für (unter anderen für die GamePro) der RE-Port die Umsetzung der
               Herzen?

               >Die Ladezeiten werden auch verdammt spaßig ...

               Ach, da muß man halt flexibel sein. Man weiß doch vorher bescheid, wenn man zocken will.
               Im Falle von RE 4 können dann alle Sonys die PS 2 anwerfen, gemütlich 'ne Woche verreisen
               bzw. lecker in den Urlaub fliegen, um dann zu Hause angekommen, sich ans erste Kapitel machen
               zu können. Ich sehe da keine Probleme.



------------------------

Fuank??>ihr habt mal gesagt das es mal eine Seite gab wo stand welches spiel man in welchen modus von der Festplatte aus spielen kann. So aber es gibt die seite nicht mehr ich würde aber so eine Seite wieder machen nun braüchte ich dabei eure hilfe schreibt mir einfach in welchen modus welches spiel läuft und schon kommt es auf die Website ok?

hb?Satzzeichen anyone? Ich habe da mal eine technische Frage: Kommt der ganze harte Content mit auf die Beepworld (alleine bei diesem Wort muß ich lachen)-Seite deines Diablo 2 Clans, wo es auch die tollen Handy Extras gibt?

Fuank?>PS: hier ist du Mail addresse an der ihr schreiben könnt [Nachtschattenelf@web.de]

Hb?Ey du Mail, paß mal off doarrr. Wie kann man an der Mail schreiben? Vielleicht nicht doch lieber was drunter schreiben? Oder über die Mail? Egal, ichhabe jetzt was drüber und drunter geschrieben.

Fuank?>Ich hoffe auf viele antworten

Hb?1.


----------------------

Chriss?Mann, gib doch mal Ruhe! Doch, es ist definitiv untypisch für die deutsche Sprache. Such doch mal 5 deutsche Wörter, die auf "-ey" enden...!     :S


Mod?als da wären:
-hühnerey
-polizey
-metzgerey
-bäckerey
-arschgewey

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 08.04.2012 16:12 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen