Antwort auf: @Cerby: Marathon-Nachlese von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Servus Jung.

Moin!

>Sorry, war Samstag Nacht schon auf dem Sprung Richtung Falle und
>daher etwas kurz angebunden.


Macht nix, war auch schon am wegratzen.

>Wollte bezüglich unseres Spitzenlaufs in Berlin noch ein paar
>Sachen loswerden.


>1. Fotos online, schau einfach unter [www.Marathonfoto.com]
>Dort gibst du Namen und Startnummer an und kannst die Bilder
>sehen auf denen du abgeschossen wurdest.


Jau hatte ich schon entdeckt. Aber die Preise sind ja eine Frechheit. 50€ier für ein Komplettpaket bei dem von 7 Bildern 4mal die gleichen drauf sind. Wobei unser germeinsames Bild schon großes Tennis ist

>2. Hast du eigentlich eine Zeitung für mich ergattern können?

Jau!

>3. Sind die Schmerzen wieder weg? Ich hatte nur am Montag leichte
>Probleme, danach war ich wieder fit.


Puh, also Montag fiel das kriechen echt schwer, ging aber ab Dienstag wieder. Nur hab ich mir eine Saufette Erkältung (wahrscheinlich von Samstag) geholt und deswegen erst mal viel gelegen und gechillt.

>4. Denkst du dran mir mit der Zeitung das Spiel zu schicken.
>Nach meinen ganzen "aufgewärmten" Titeln könnte ich mal wieder
>etwas Neues vertragen.


Japp ist in Planung. Ich kann nicht versprechen, dass ich heute noch zur Post komme, aber sollte morgen spätestens rausgehen. Da hat Sarah auch frei und wir haben ein Auto da.
Mir war mangels Auto und dank der Erkältung nicht so nach langen Spaziergängen zur Post. SRY
Hatte das an den Fohlenfan auch nur verschicken können, weil ich noch ne Verpackung hatte und der Briefkasten vor der Tür ist

Werde dir dann auch noch deinen Turnbeutel mitschicken

>
>5. Geniesst du deinen Urlaub...du faule Sau!


Mach ich, du Arbeitstier!

>
>So, das wars erstmal. Ich bin am Sonntag wieder ins Training
>eingestiegen, habe jetzt noch knapp sechs Wochen bis zum nächsten
>Lauf in Duisburg.


Ich will auch wieder laufen! Noch ein paar Tage auskurieren und dann kann ich endlich wieder. Wird langsam wie ne Sucht!

>Wir hören uns, hau rein und Gruß an Sarah.

Jo Gruß zurück!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen