Antwort auf: Re:@Cerby: Marathon-Nachlese von cerberus

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Macht nix, war auch schon am wegratzen.

Dann bin ja beruhigt, hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich auch
die Chat-Einladung total verrafft hatte.

>Jau hatte ich schon entdeckt. Aber die Preise sind ja eine Frechheit. 50€ier für ein Komplettpaket bei dem von 7 Bildern 4mal die gleichen drauf sind. Wobei unser germeinsames Bild schon großes Tennis ist

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Bei mir sind es elf Bilder, aber nur unser gemeinsames und mein Zieleinlauf
samt Salutation vor der Kamera wären es wirklich wert. Aber die Preise
sind einfach nur ein schlechter Witz!

>Jau!

Geile Seile!

>Puh, also Montag fiel das kriechen echt schwer, ging aber ab Dienstag wieder. Nur hab ich mir eine Saufette Erkältung (wahrscheinlich von Samstag) geholt und deswegen erst mal viel gelegen und gechillt.

Schon wieder? Alter, dein Immunsystem möchte ich nicht haben!

>Japp ist in Planung. Ich kann nicht versprechen, dass ich heute noch zur Post komme, aber sollte morgen spätestens rausgehen. Da hat Sarah auch frei und wir haben ein Auto da.
>Mir war mangels Auto und dank der Erkältung nicht so nach langen Spaziergängen zur Post. SRY
>Hatte das an den Fohlenfan auch nur verschicken können, weil ich noch ne Verpackung hatte und der Briefkasten vor der Tür ist


Kein Problem.
Wollte nur nochmal dran erinnern damit das nicht in Vergessenheit gerät.

>Werde dir dann auch noch deinen Turnbeutel mitschicken

Hrhrhr...

>Mach ich, du Arbeitstier!

Ferienzeit...da ist nix los bei uns!

>Ich will auch wieder laufen! Noch ein paar Tage auskurieren und dann kann ich endlich wieder. Wird langsam wie ne Sucht!

Weiß was du meinst, ging mir damals spätestens nach meinem ersten auch so.

>Jo Gruß zurück!



__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen