Antwort auf: Re:Apple TV von Fohlenfan77

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Damit will Apple u.a. seinen Verleihvideo-Service pushen. Ich hab mich auch nicht näher mit befasst, aber soweit ich weiß, stöpselst Du Apple TV an Deinen TV (mit HDMI) und streamst Filme etc. auf den Fernseher - in bester Qualität.

Na das sind ja Spekulationen hier ;-)

Also einfach gesagt, es ist ne Media Streaming Box. Ich stöpsel das Dingen per HDMI an meine Anlage und kann meine gesamte Musik, Videos und Filme direkt dahin streamen, ohne dass ich ständig den Laptop, ne Festplatte oder nen Stick irgendwo anschließen müsste. Da ich meine Musik und einige Videos eh schon lange über iTunes verwalte, ist dies für mich die optimalste Übertragungsmöglichkeit. Zumal ich auch den Bildschirm meines iPhones auf den TV "spiegeln" kann oder meine Musik vom iPhone per WLan an die Anlage schicke. Einfach ein klasse Spielzeug Klar braucht man es nicht, aber ist einfach toll!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen