Antwort auf: Re:Piss-Kack-Wix-Scheisse... von Guybrush_5

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>>Alter, ich krieg hier zu viel.
>>Könnte schon 2:0 stehen, und uns stehen mal wieder der Keeper und der Pfosten
>>im Weg. Die Batzis müssen sich ordentlich steigern, das war bislang gar nix!!!
>
>Alter, euer Stellungsspiel is einfach nur pervers...
>Die Bayern sehen aus wie ne Altherrentruppe gegen das, was der BVB da abzieht.
>Wat geht mir das aufn Sack!


Das war echt krass. Soooo hab ich das nicht erwartet. Das sah ja nach nem' Klassenunterschied aus. Wir kamen ja nicht mal in die Nähe vom Strafraum, kein Schwein weiß wo er hinpassen soll. Dann immer wieder schön nach hinten. Also ich bin froh, wenn wir da irgendwie n' Unentschieden rausholen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen