Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Für mich war dies ein verdienter Sieg des BVB. Damit kann man dem BVB neidlos zur Meisterschaft gratulieren. Bei den Bayern muss ausgemistet werden. Es sind tolle Einzelspieler dabei. Aber ohne Teamplay reicht die Qualität nicht aus, größere Ziele zu erreichen. Die Abwehr ist löchrig wie Schweizer Käse. Der Angriff nicht ideenvoll genug. Da gibts im Sommer viel für Nerlinger und Co. zu tun. Wenigstens sehen sie jetzt endlich (hoffentlich), dass da noch mehr investiert werden muss. In den letzten Jahren haben sie zwar viel ausgegeben. Aber viel zu viel für gehobenen Durchschnitt.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 11.04.2012 22:05 editiert.)

Hier ist geschlossen