Antwort auf: Verdienter Sieg von george bush

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Achja, apropos ausgemistet werden. Der Vertrag von van Buyten wurde ja verlängert. Aber wenn ihr mich fragt, wurde dieser nur verlängert, weil er der beste Kumpel von Ribery ist und er den bei Laune halten soll. Für die Abwehr ist der doch keine echte Alternative. Seien wir uns doch mal ehrlich. Badstuber ist eine Null, Boateng überschätzt und van Buyten auch nicht wirklich weltklasse. Oh, zudem kann Breno froh sein, wenn er nicht in den Knast wandert wegen seiner Zündelei... Mir sowieso unerklärlich, wie der von Elber empfohlen werden konnte. Elber ist super und war super. Aber als Scout sollte er es lieber bleiben lassen...

(Diese Nachricht wurde von george bush am 11.04.2012 22:18 editiert.)

Hier ist geschlossen