Antwort auf: Re:Apple TV von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>[http://www.amazon.de/Apple-TV-Generation-1080p-schwarz/dp/B007IH5L7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334078529&sr=8-1]

Hat sich eh erledigt, mein Iphone ist tot... RIP Lang hat die Freude angehalten, fast nen ganzen Monat... Ich bin so angepisst, hab extra nen vertrag abgeschlossen und ein 0€ Handy dazu genommen das ich dann verkauft hab

Könnte es einschicken(wenn überhaupt hab keine rechnung) müsste dann aber nochmal 160€ bezahlen und das ist einfach nicht drinnen in der nächsten zeit... Boah ich könnte kotzen...

@Edit:Iphone einen tag nicht angefasst, danach ging es wieder... Musste es zwar nochmal aufladen, aber was solls...

(Diese Nachricht wurde von nandor am 13.04.2012 21:59 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen