Antwort auf: Re:Verdienter Sieg von Jackass

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Achja, apropos ausgemistet werden. Der Vertrag von van Buyten wurde ja verlängert. Aber wenn ihr mich fragt, wurde dieser nur verlängert, weil er der beste Kumpel von Ribery ist und er den bei Laune halten soll. Für die Abwehr ist der doch keine echte Alternative. Seien wir uns doch mal ehrlich. Badstuber ist eine Null, Boateng überschätzt und van Buyten auch nicht wirklich weltklasse. Oh, zudem kann Breno froh sein, wenn er nicht in den Knast wandert wegen seiner Zündelei... Mir sowieso unerklärlich, wie der von Elber empfohlen werden konnte. Elber ist super und war super. Aber als Scout sollte er es lieber bleiben lassen...
>
>Sehe bei den Batzis auch die größte Schwäche in der Defensive, aber
>das war im letzten Jahr schon so. Die brauchen einen sehr guten
>Innenverteidiger und einen frü außen.
>Gebe dir im Bezug auf Badstuber voll und ganz recht, für mich ist
>das auch eine Flachzange. Allerdings find ich den Boateng gut, der
>ist schnell und hat ein sehr gutes Stellungsspiel.
>
>Andererseits kann es auch nicht die Lösung sein einfach immer noch
>tiefer in die Tasche zu gehen (siehe Wolfsburg). Die Batzis haben
>eine Offensivabteilung die über sämtliche Zweifel erhaben ist, in
>meinen Augen sollte man nur in der Verteidigung nachbessern und
>ansonsten höchstens 1-2 Ergänzungsspieler holen.


Sehe ich auch so, dass die Bayern in der Defensive zu schwach besetzt sind (für ein europäisches Spitzenteam). Ich versteh auch nicht, warum Jupp und Jogi so auf den bauen. Alaba finde ich derzeit den besten Abwehrspieler der Bayern, da der Junge imo wichtig für den Spielaufbau ist. Das Problem ist halt nur, dass Lahm und Alaba nicht die größten sind... Bin gespannt, ob Dante kommt (und die Löcher schließen kann).

Die Bayern sind meiner Meinung nach in der Offensive viel zu berechenbar. Sind Robben und/oder Ribery aus dem Spiel genommen, hängt Gomez übel in der Luft und das gesamte Angriffssystem der Bayern lahmt - es fehlt einfach ein alternatives System, wenn R/R mal schwach spielen, was bei dem Mittelfeld und den Spielern der Bayern für mich unverständlich ist.

>
>Was soll es bringen immer noch mehr Starspieler einzukaufen?
>Wir sind hier schliesslich nicht in Spanien!


Das Problem ist auch, dass sich in Deutschland die "Superstars" nicht ohne zu murren auf die Bank setzen, wie bei Real (siehe Robben).

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen