Antwort auf: Re:Verdienter Sieg von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Sehe bei den Batzis auch die größte Schwäche in der Defensive, aber
>das war im letzten Jahr schon so. Die brauchen einen sehr guten
>Innenverteidiger und einen frü außen.
>Gebe dir im Bezug auf Badstuber voll und ganz recht, für mich ist
>das auch eine Flachzange. Allerdings find ich den Boateng gut, der
>ist schnell und hat ein sehr gutes Stellungsspiel.
>
>Andererseits kann es auch nicht die Lösung sein einfach immer noch
>tiefer in die Tasche zu gehen (siehe Wolfsburg). Die Batzis haben
>eine Offensivabteilung die über sämtliche Zweifel erhaben ist, in
>meinen Augen sollte man nur in der Verteidigung nachbessern und
>ansonsten höchstens 1-2 Ergänzungsspieler holen.
>
>Was soll es bringen immer noch mehr Starspieler einzukaufen?
>Wir sind hier schliesslich nicht in Spanien!


Ich sehe es wie Fohlenfan. Das Spiel der Bayern ist viel zu berechenbar. Außerdem finde ich, dass einige Spieler überschätzt sind. Ich finde das System mit nem 10er super. Kroos hat hie und da nen guten Tag. Dessen Lieblingsposition ist ja die 10. Aber dafür muss man viel mehr können. Es ist kein Ideengeber im Team. Es entstehen viel zu viele Zufallschancen. Ich will die unerwarteten, tödlichen Pässe sehen, die eine Abwehr komplett aushebelen. Nicht immer nur Flanken von außen oder Einzalaktionen... Zudem sind unere Ecken und Freistöße erbärmlich. Wenn man schon so zu keinen Chancen kommt, sollte man doch wenigstens EINEN Experten dafür im Team haben. Aber das haben wir nicht. Jeder versuchts mal. Meistens jämmerlich...
Die Bayern haben in den letzten Jahren zwar viel ausgegeben. Aber viel zu viel für die Qualität, die gekommen ist...

Hier ist geschlossen