Antwort auf: Köln feuert Trainer von george bush

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Das kam jetzt doch recht überraschend...
>
>[http://www.bild.de/sport/fussball/stale-solbakken/chaos-koeln-klub-wirft-trainer-raus-23602044.bild.html]
>
>Ich wünsche keinem den Abstieg, aber meiner Meinung nach werden Lautern und Köln absteigen. Berlin wird wohl den Relegationsplatz ergattern...


Wenn ich den Grund dafür lese könnte ich kalt kotzen...
"Der FC reagiert damit auf die Unruhen nach der Mainz-Pleite. Kölner Chaoten bedrängten nach dem 0:4 die eigenen Fans." lol?!

Und die Schuld immer beim Trainer zu suchen ist man ja gewohnt...

Mal wieder für 1 Jahr in die 2.Liga zu rutschen ist wohl gar nicht mal so verkehrt.
Vielleicht schafft man es ja dann sich mal komplett neu zu ordnen.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen