Antwort auf: Re:Köln feuert Trainer von george bush

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Et hätt noch immer jot jejangen... Vielleicht klappts ja noch. Aber wenn ich mir die Gegner anschaue... Gladbach, Freiburg, VfB, Bayern... Doch selbst wenn man in der Liga bleiben sollte, muss man ordentlich ausmisten. Bei den Bayern meckere ich ja auf hohem Niveau. Aber diese Truppe ist eine einzige Katastrophe! Sie kommen mir so vor, als ob sie zufrieden sind, wenn sie pünktlich ihre Kohle auf dem Konto haben. Sportlich aber keinen Ehrgeiz haben. Hauptsache bei einem BuLi Club gelandet...

Unterschreib ich direkt!
Und wenn die Kohle aufm Konto ist, wird sie erstmal versoffen und Krawall gemacht...

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen