Antwort auf: Re:Apple TV von OVONATOR

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Kann ich mit dem Teil, dass Du hast, dann auch auf dem grossen TV zocken?

Ja, aber...

>Und falls ja, wie gut ist das Bild (Aufskalierung)?

das Bild z.B. bei Infinity Blade sah echt gut aus, aber...


...ich glaube es ist nicht direkt zum Zocken geeignet. Durch die Verbindung über das W-Lan ist halt ein spürbares InPutLag vorhanden. Sähe ich bei Rollenspielen als nicht problematisch an, aber bei schnellen Reaktionen wirds komisch. Fand z.B. Angry Birds eher irritierend zu spielen. War allerdings auch nicht mein Hauptkaufgrund.

Wenn möglich, versuche es irgendwo auszuprobiere, aber ich glaube der hier irgendwo genannte Adapter mach dich dahingehend glücklicher.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen