Antwort auf: Re:Raul geht von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Naja, schade. Aber wennein Spieler wie Raul nach Katar geht, weil er dort mehr Kohle verdient... Was will er mit noch mehr Kohle, der kann soviel Geld doch nie ausgeben und wird die nächsten Generationen bereits versorgt haben.
>Aber vielleicht sucht er auch nochmal die sportliche Herausforderung bei einem anderen Club.


Wie ich das so mitbekommen habe, geht er, weil ihm Schalke keinen 2-Jahres-Vertrag geben wollte. Warum sie das nicht gemacht haben, ist mir ein Rätsel. In 2 Jahren verliert er sicher nicht seine fußballerischen Fähigkeiten. Das ist überhaupt so eine üble Sache in Deutschland. Kaum ist ein Spieler über 30, gilt er als altes Eisen, das nix mehr kann...

Hier ist geschlossen