Antwort auf: Re::( -nt- von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich bin schon froh. Aber ich frage mich, ob dann einer gehen wird. Olic und Petersen sind ja jetzt schon unzufrieden...
>
>Meine Vermutung: Olic wird sicher gehen und Petersen vielleicht verliehen. Daher gehe ich mal davon aus, dass noch ein Stürmer zu den Bayern wechseln wird.


Also Petersen werden sie glaub ich auch nicht noch ne Saison bei sich versauern lassen - bringt ihnen ja nichts -> Leihe
Olic hat gesagt, er geht zu 90% nach Wolfsburg (oder irgendwie sowas)

Mit Pizarro glaub ichs erst wenn eine Bestätigung folgt - vom "Müncher Merkur" hab ich noch nie gehört..

Aber das Herz wird es mir brechen....


Als FCB hätt ich mich jedoch auch um ihn bemüht, passt perfekt. Ablösefrei, unfassbar spielstark und torgefährlich und in dem Alter kann er EIGENTLICH auch keine SO großen Ansprüche mehr stellen.

Für Bremen natürlich ein nicht zu kompensierbarer Verlust und für die Bundesliga auch wenn er bei Bayern auf der Bank sitzt

Hier ist geschlossen