Antwort auf: Re:Raul geht von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Jetzt ist es offiziell. Raul verlässt Schalke im Sommer. Sehr schade. Und dumm von Schalke. Wegen ihm habe ich mir Schalke Spiele angeschaut, wenn nicht gerade die Bayern gespielt haben.
>
>Naja, schade. Aber wennein Spieler wie Raul nach Katar geht, weil er dort mehr Kohle verdient...

Das stimmt zwar, aber bei Schalke verdient er so um die 9 Mio rum glaub ich.
Eto'o verdient in Russland um die 15 (?) - ich kann mir nicht vorstellen, dass Raul in Katar arg viel mehr als 10 verdienen würd. Deshalb seh ich den Sinn dahinter echt nicht. Ich glaub, dass es Raul einfach Satt hat nach all den Jahren, sich weiterhin auf ganz großem Wettbewerb zu präsentieren. Mit 34 (?) imo auch VOLLKOMMEN nachvollziehbar. Aber wer noch SO fit und gut ist, kann natürlich auch noch weiter machen. Aber mein Gott, der Mann hat alles erreicht, was will er mehr? Persönlich würd ich zwar auf jeden Fall noch die (wahrscheinliche) CL-Saison mit Schalke spielen wollen, aber abgesehn davon, was motiviert so eine Legende noch?

>Was will er mit noch mehr Kohle, der kann soviel Geld doch nie ausgeben und wird die nächsten Generationen bereits versorgt haben.
Das stimmt allerdings. Wer so lang bei Real Madrid (!!) spielt.

Hier ist geschlossen