Antwort auf: Re::( -nt- von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Also Petersen werden sie glaub ich auch nicht noch ne Saison bei sich versauern lassen - bringt ihnen ja nichts -> Leihe
>Olic hat gesagt, er geht zu 90% nach Wolfsburg (oder irgendwie sowas)


Olic war sich nach seinem Einsatz gegen Marseille gar nicht mehr sooo sicher, dass er gehen will. Und Magath will Helmes und Mandzukic behalten. Naja, wir werden sehen...

>Mit Pizarro glaub ichs erst wenn eine Bestätigung folgt - vom "Müncher Merkur" hab ich noch nie gehört..

Ich kenne die auch nicht... Aber warte mal... Waren das nicht die, die von Schweinis angeblicher Verwicklung im Wettskandal berichtet hatten?

>
>Aber das Herz wird es mir brechen....


Verstehe ich. Euer bester Mann. Aber da wäre wohl der Aufsichtsrat mit dem feinen Herrn Lemke schuld. Die wollen ja kein Geld mehr in gute Spieler investieren lassen, weil Allofs die letzten Transfers nicht geglückt waren...


>Als FCB hätt ich mich jedoch auch um ihn bemüht, passt perfekt. Ablösefrei, unfassbar spielstark und torgefährlich und in dem Alter kann er EIGENTLICH auch keine SO großen Ansprüche mehr stellen.
>
>Für Bremen natürlich ein nicht zu kompensierbarer Verlust und für die Bundesliga auch wenn er bei Bayern auf der Bank sitzt


Kann mich noch an den "Pizza-Express" erinnern... ^^

(Diese Nachricht wurde von george bush am 19.04.2012 22:20 editiert.)

Hier ist geschlossen