Antwort auf: Re::( -nt- von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Olic war sich nach seinem Einsatz gegen Marseille gar nicht mehr sooo sicher, dass er gehen will.
Eben deshalb nur 90%

> Und Magath will Helmes und Mandzukic behalten.
Verständlich!

>>Mit Pizarro glaub ichs erst wenn eine Bestätigung folgt - vom "Müncher Merkur" hab ich noch nie gehört..
>
>Ich kenne die auch nicht... Aber warte mal... Waren das nicht die, die von Schweinis angeblicher Verwicklung im Wettskandal berichtet hatten?

Sagt mir nichts

>>
>>Aber das Herz wird es mir brechen....
>
>Verstehe ich. Euer bester Mann.

Und unheimlich sympathisch!

>Aber da wäre wohl der Aufsichtsrat mit dem feinen Herrn Lemke schuld. Die wollen ja kein Geld mehr in gute Spieler investieren lassen, weil Allofs die letzten Transfers nicht geglückt waren...
So würd ich das nicht sagen. Man darf halt das Gehaltsgefüge nicht zerstören. Wenn Schalke um die 7 Mio. für einen Spieler zahlen kann (Gehalt), dann ist das der ihr Ding. Bremen kann das nunmal nicht.
>
>
>>Als FCB hätt ich mich jedoch auch um ihn bemüht, passt perfekt. Ablösefrei, unfassbar spielstark und torgefährlich und in dem Alter kann er EIGENTLICH auch keine SO großen Ansprüche mehr stellen.
>>
>>Für Bremen natürlich ein nicht zu kompensierbarer Verlust und für die Bundesliga auch wenn er bei Bayern auf der Bank sitzt
>
>Kann mich noch an den "Pizza-Express" erinnern... ^^
>
>(Diese Nachricht wurde von george bush am 19.04.2012 22:20 editiert.)


Hier ist geschlossen