Antwort auf: Re:Raul geht von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Hmm, Raul verdient imo 4 Mio. (plus 2-3 Mio., die immer noch Real übernimmt und diese Aufstockung läuft im Sommer aus).
>OK, da haben wir wohl unterschiedilche Informationen


Dass Real noch das Gehalt eines Ex-Spielers mitzahlt dürfte auch einzigartig sein
Aber anscheinend genießt Senor Raul dort eine gewisse Wertschätzung, die Real soviel Geld wert ist

>>Schalke kann keine 7 Mios. zahlen, schon gar nicht über 2 Jahre.
>Huntelaar bieten sie mindestens 7-8 und das über mehr als 2 Jahre.


Klar, aber Huntelaar ist jünger, in Topform und hat derzeit einen enormen Wiederverkaufswert
Und 14 Mio. nur an Gehalt kann Schalke nicht zahlen (zumal sie ja auch noch Schulden haben)
>
>>Klar spielt Raul derzeit super, aber ob er nächste Saison auch noch verletzungsfrei bleibt... Das ist schon ein Risiko für einen Verein, der ehrliche Bilanzen vorlegen muss.
>>Und in Katar gibt's das Geld halt ohne steuerliche Abzüge


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen