Antwort auf: Re:Raul geht von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>>Hmm, Raul verdient imo 4 Mio. (plus 2-3 Mio., die immer noch Real übernimmt und diese Aufstockung läuft im Sommer aus).
>>OK, da haben wir wohl unterschiedilche Informationen
>
>Dass Real noch das Gehalt eines Ex-Spielers mitzahlt dürfte auch einzigartig sein
>Aber anscheinend genießt Senor Raul dort eine gewisse Wertschätzung, die Real soviel Geld wert ist
>
>>>Schalke kann keine 7 Mios. zahlen, schon gar nicht über 2 Jahre.
>>Huntelaar bieten sie mindestens 7-8 und das über mehr als 2 Jahre.
>
>Klar, aber Huntelaar ist jünger, in Topform und hat derzeit einen enormen Wiederverkaufswert
>Und 14 Mio. nur an Gehalt kann Schalke nicht zahlen (zumal sie ja auch noch Schulden haben)

Sie bieten Huntelaar trotzdem 7-8 Mio nur an Gehalt

Hier ist geschlossen