Antwort auf: So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Guybrush_5

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Also... Jungs... Ich muss schon sagen... Heute war ja Michael Ballack im Sportstudio. Ich war ja nie großer Fan von ihm. Aber hier kam er echt supersympathisch rüber. Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, wieviel von seinem Image sein dubioser Berater zu verantworten hat. Ich fand ihn heute echt sympathisch. Und dass er ein toller Fußballer ist, hat er auch an der Fußballwand gezeigt. 4 Treffer. Echt nicht übel. Schade, dass er nie einen internationalen Titel gewinnen konnte... Ok, bevor jemand kommt, muss man schon mehr als an der Fußballwand zeigen Aber wenn man alles revue passieren lässt, war er schon immer für Deutschland wichtig. Bei den Bayern hat es leider nie gereicht. Da ist er regelmäßig bei großen Spielen untergetaucht. Aber seis drum... Ich finde es trotzdem irgendwie schade, dass er seine Karriere ohne großen Titel beenden wird...

Hier ist geschlossen