Antwort auf: Immer wieder Köln Hooligans von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>[http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/nase-gebrochen-bei-disco-pruegelei-23793886.bild.html]
>
>Unfassbar...


Ja, langsam aber sicher sollte der Verein mal wirklich durchgreifen und ein Zeichen setzen. Klar, kann kein Verein etwas für die Typen, die einem zujubeln, aber es sind immer die gleichen Vereine, die negativ auffallen. Aber ich Köln herrscht derzeit so ein großes Chaos, da fehlt einfach mal auch eine Mannschaft / Führungsriege, die sich hinstellt und sich ganz klar von solchen Typen distanziert.
Langsam nimmt das echt Formen an, da kann Angst bekommen.
Dass es auch anders geht, hat das Derby gegen Gladbach ja gezeigt (wenn man den Polizeischutz-Spaziergang außen vor lässt). Das sind nur einzelne Spinner, die aber leider das Image eines ganzen Vereins nachhaltig in den Dreck ziehen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen