Antwort auf: Sieht so aus von Rinor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Aber man muss schon sagen, dass das da unten ein extremes Schneckenrennen ist. Zwei Spiele übrig, zwei Punkte auf Köln. Das Restprogramm ist nicht so rosig, aber mal gucken.

Grade dieser Umstand ist so zermürbend. Man sieht die desaströse Leistung gegen FCK, hat die super zweite Hälfte gegen Bayer im Hinterkopf und weiß nicht was man denken soll. Hoffnung? Abfinden? Bangen?... keine Ahnung

Mein Tipp: Ein megaüberraschender Sieg gegen Schlacke mit Niederlage des FC in Freiburg. Und dann wenn alle denken es geht ja doch, werden wir es total gegen 18,99€ versauen und Köln siegt völlig überraschend gegen den FCB. Und sollten wir doch die Relegation erreichen dann habe ich noch lange keine Hoffnung. Da kommt ein Top motivierter Zweitligist und wird den Jungs dann zeigen, wie man mit Herz kämpft!

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht wirklich dran!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen