Antwort auf: Re:Wiese wechselt nach Hoffenheim von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Mag sein, aber mit 30 wechselt man als Nummer 2 seines Landes doch zu keinem Verein, der ein Team aufbauen will, zumal er immer betont hat, den "letzten, großen" Vertrag seiner Karriere abschließen zu wollen. Und glaube nicht, dass Hoffenheim sein Gehaltsgefüge mit einem neuen Keeper sprengen wird.
>Anderseits muss man Hoffenheim zu Gute halten, dass sie für die neue Saison bislang ganz gute Leute verplfichtet haben: Delpierre (VfB), Volland (1860), Schröck (Fürth)...
>Das wird schon eine Truppe, die ich derzeit vor Bremen (mit aktuellem Kader) sehen würde. Aber reicht das, um dorthin zu wechseln?


Stimmt, der aktuelle Kader von Werder besteht aus lauter Leuten, die kein Mensch kennt... -.- Wenn ich an die glorreichen Zeiten denke, erfüllt es selbst mich mit einem Unbehagen. Aber ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass Wiese zu Hoffenheim wechselt. Das ist so ein seltsamer Gedanke...

Hier ist geschlossen