Antwort auf: Re:Wiese wechselt nach Hoffenheim von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Erinnert mich an Mo Idrissou, der in Freiburg verkündete, zukünftig Championsleague spielen zu wollen und dann (1 Jahr zu früh ) nach Gladbach wechselte...
>>>
>>>Aber mal ehrlich, Wiese kündigt in Bremen weil er unebdingt zu einem Verein wechseln wollte, der CL-Ambitionen hat und dann wird's am Ende Hoffenheim???
>>>Und was wurde aus der Ankündigung Hopps, nicht mehr so viel Geld in den Verein stecken zu wollen? Ich glaube kaum, dass Wiese ohne Handgeld und für einen kleinen Monatslohn nach Heidelberg wechselt, nur weil das Schloss da so toll ist
>>>
>>>Vielleicht hat sich TW aber auch verzockt und sucht nun händeringend nach einem Verein, der ihn sich leisten kann...
>>>
>>>Verstehen tun ich's jedenfalls nicht.
>>
>>Hehe, genau dieses Thema wollte ich gerade ansprechen ^^
>>
>>Also, wenn das stimmt, dann verstehe ich es echt nicht. Da wird von Madrid und Manchester spekuliert und nun DAS? Wäre es das erste Jahr, in dem Hoffenheim uns alle beeindruckt hat, würde ich sagen, dass es durchaus realistisch ist mit CL Ambitionen. Aber jetzt ist der Verein nichts als eine graue Maus im Mittelfeld. Selbst Ibisevic hatte die Nase voll, weil sie keine großen Visionen haben. Oder Hopp will wirklich Geld in die Hand nehmen und aus dem Verein doch noch mehr machen. Vielleicht haben sie Wiese mit solchen Versprechungen gelockt...
>
>Mag sein, aber mit 30 wechselt man als Nummer 2 seines Landes doch zu keinem Verein, der ein Team aufbauen will, zumal er immer betont hat, den "letzten, großen" Vertrag seiner Karriere abschließen zu wollen. Und glaube nicht, dass Hoffenheim sein Gehaltsgefüge mit einem neuen Keeper sprengen wird.
>Anderseits muss man Hoffenheim zu Gute halten, dass sie für die neue Saison bislang ganz gute Leute verplfichtet haben: Delpierre (VfB), Volland (1860), Schröck (Fürth)...
>Das wird schon eine Truppe, die ich derzeit vor Bremen (mit aktuellem Kader) sehen würde. Aber reicht das, um dorthin zu wechseln?

Wenn es schlecht läuft, dann landet Hoffenheim sogar DIESE Saison vor Bremen.
Aber denke auch nicht, dass er da sonderlich viel mehr verdienen würde, deshalb macht es einfach kein Sinn.
Auch für Hoffenheim nicht! Die haben mit Starke eine überragende und sogar jüngere Nummer 1 !

Hier ist geschlossen