Antwort auf: Re:Wiese wechselt nach Hoffenheim von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>>Aber mal ehrlich, Wiese kündigt in Bremen weil er unebdingt zu einem Verein wechseln wollte, der CL-Ambitionen hat und dann wird's am Ende Hoffenheim???
>>Weil er ein Bauer ist. Er scheint mir einfach dämlich zu sein.
>
>*lol*
>Die große Leuchte ist er in der Tat nicht... Versteht sich wohl deshalb so gut mit Poldi im Nationalteam Aber im Gegensatz zu Poldi, der wirklich ein Sauprolet ist, ist mir Wiese irgendwie sympathisch ^^

Geht mir genauso, wobei bei mir wohl noch der Vereinsbonus dazukommt. Aber cool ist er schon irgendwie
IHM werd ich keine Träne nachweinen. Nur haben wir bei Bremen halt einfach wenn er und Pizarro weg sind, KEINE "Typen" mehr. Kein Frings, kein Wiese, kein Diego, niemand mit Charisma oder sonstigen Eigenschaften, die Eindrücke hinterlassen. Das ist traurig.

Hier ist geschlossen