Antwort auf: Re:Püh... von SirDaniel

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Nunja, ich weiss nicht ich hab das des Öfteren geguckt wos abends kam (also nachts), das is schon ne Weile her... aber ich werde wohl so auf 6/7 Folgen kommen, besonders im Gedächtnis geblieben ist die Folge im Parkhaus. Mehr aber auch nicht...

Da bin ich auch mehr Freund von friends, bzw. US Sitcoms der 80er... Wie gesagt ich bin mit humor auch etwas andersartig. Seinfeld und sowas find ich einfach nicht komisch, ich finde aber auch englischen humor nicht lustig. Monthy Python, da kann ich mich gerade noch mit Ritter + Brian anfreunden, der Rest ist mir aber auch zuwieder.

Ich auch so der Mensch der mehr über slapstick lachen kann, bin ja gross geworden mit Naked Gun oder Mel Brooks Filmen, und hinterher eben Situationskomik und lustige Sprüche. Zumindest wissen die Seinfeld-Seher darum das viele diese sendung nicht komisch finden, ist ja schonmal was...

Hier ist geschlossen