Antwort auf: Re:EL Finale von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ok, in der EL treffen Bilbao und Madrid aufeinander. Eigentlich wäre es mir vollkommen egal, wer da gewinnt. Da mir aber der Trainer von Madrid (Diego Simeone) so dermaßen unsympathisch ist, drücke ich Bilbao die Daumen für den Titel ^^
>Das ist echt ein Assi^^
>Bin halt großer Llorente Fan und finds Wahnsinn, wie Bilbao überhaupt wettbewerbsfähig sein kann. Deshalb tendier ich auch zu Bilbao. Bin aber auch eher neutral. Hatte gehofft, dass Sporting weiterkommt, damit es kein rein spanisches Finale gibt (ist schon langweilig irgendwie)


Ja, Hut ab vor Bilbao. Das war ja mal das Vorbild von Hoffenheim (Nur Spieler aus der Region )
Das ist schon krass, wenn man trotz (oder wegen) dieser Philosophie der einzige Klub Spaniens ist, der noch nie abgestiegen ist.

Ich drücke ebenfalls die Daumen (auch weil ich Diego nicht mit dem Pokal in der Hand sehen will )

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen