Antwort auf: Re:Mourinho von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich muss schon sagen. Die Tatsache, dass er nach dem Spiel in die Kabine der Bayern gegangen ist und jedem die Hand gegeben und gratuliert hat, nötigt mir Respekt ab! Mir kommt es sowieso so vor, als ob er nur vor Deutschen Respekt hat. Sonst lästert und schmipft er über alle.+
>Hehe, da mag was dran sein
>Aber wie Heynckes gesagt hat: Alle, die persönlich mit ihm zu tun haben, berichten nur gutes.


Ja, ich denke auch, dass Vieles einfach nur Show ist, um Respekt zu erhalten, aber auch, um in diesem Beruf überhaupt zu "überleben".
Es gehört schon viel Klasse dazu, dem Gegner nach so einer Niederlage diesen Respekt entgegenzubringen und anzuerkennen, dass er auch besser war. Das können in der BuLi auch die wenigsten Trainer.
>
>Okay, das wird wohl nicht für Pep Guardiola und den Rest von Barcelona gelten


Btw: Gestern gelesen, dass Pep am Saisonende eine Auszeit vom Fußball nehmen möchte... Ich bin gespannt (wie lange die dann anhält)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen