Antwort auf: Re:Dragon's Dogma (PS3) von george bush

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Aber geh! IGN suckt gewaltig! Die haben doch NULL Ahnung von RPGs! Aber Dragon's Dogma habe ich auch vorbestellt Allerdings die USK Version und nicht die PEGI.

ign suckt definitiv, aber grundsaetzlich nicht bei Reviews. Die find ich doch meist sehr akurat.

>>45€ mit Pre-order DLC und Resident Evil 6 Demo-Code.
>
>Bei der PEGI ist der DLC von Resi 6 vorhanden. Aber bei der USK Fassung sind zusätzlich 100 Missionen für Dragon's Dogma dabei! Da scheiße ich auf Resi. Diese Reihe existiert für mich eh nicht mehr ^^


100 Quests? Scheint mir ein bisschen uebertrieben...sind also wahrscheinlich nur duemmliche Fetchquests...und zur Not kann ich die auch noch runterladen. Mir kommt aus Prinzip nix mit USK-Siegel ins Haus.

€dit: Nachdem ich jetzt ein bisschen dazu gesucht habe, bestell ich das Teil wieder ab. Ich unterstuetzte keine Day-One DLC's. Warte ich auf ein guenstiges Angebot oder eine Limited Super Deluxe Enhanced Edition *wörd*

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 27.04.2012 08:02 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen