Antwort auf: Klasnic von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Muss das hier einfach mal thematisieren:
>[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167586/]
>
>Was sagt ihr denn zu diesem Phänomen?
>
>Ein Jahr, zwei gefährliche Operationen und wohl unzählige Klagelieder später trifft der Ivan wieder für Werder. Ist schon ein kleines Fußballmärchen, wie ich finde. Sowas gab's noch nie in der Bundesliga-Geschichte.


Ich versteh nicht, warum aus der Geschichte so´n Trara gemacht wird.
Er ist nicht der 1. und wird mit Sicherheit auch nicht der letzte Fußballer sein, der eine "außergewöhlichere Verletzung" hat/hatte.
Er ist Profi und wenn er fit ist, macht er halt seinen Job weiter. Nur, weil er 1 Jahr außer Gefecht war, wird er wohl nicht das Kicken verlernt haben.

Ich seh das einfach etwas sachlicher.

Hier ist geschlossen