Antwort auf: Re:Thomas Müller seit WM kein bisschen besser geworden? von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Eher im Gegenteil. Er ist schlechter geworden. Selbst Franz hat gemeint, dass ihm der schnelle Ruhm wohl doch nicht so gut bekommen ist. Aber im Gegensatz zu Robben (der keine Tore mehr schießen kann), hat er wenigstens das 2:0 gemacht

Aber zwischen Robben und Müller liegen welten. Müller ist für mich ne art Eintagsfliege, hatte mal 1-2 gute jahre, aber das wars... Wurde vollkommen überbewertet.... Noch dazu ist er total unsymphatisch...

Genauso Wie Gomez, der kann auch nix, er steht zwar immer am richtigen fleck und macht das was ein stürmer tun sollte, aber bei 1 gegen 1 situationen gegen einen verteidiger, stinkt er IMMER ab... Ich will wieder nen G.Elber !! Wenn Robben und Ribery nicht immer den ball irgendwie in die Miete bringen würden, würde er nicht mal 2 tore machen in einer saison, noch dazu ebenfalls wie müller, einfach nur unsymphatisch.... Noch dazu diese gelekte schwule frisur...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen