Antwort auf: Re:Thomas Müller seit WM kein bisschen besser geworden? von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Aber zwischen Robben und Müller liegen welten. Müller ist für mich ne art Eintagsfliege, hatte mal 1-2 gute jahre, aber das wars... Wurde vollkommen überbewertet.... Noch dazu ist er total unsymphatisch...

Ich glaube nicht, dass Müller nur eine Eintagsfliege ist. Wenn er den Kopf frei hat, dann kann er schon super spielen. Aber zurzeit hakt es bei ihm...

>Genauso Wie Gomez, der kann auch nix, er steht zwar immer am richtigen fleck und macht das was ein stürmer tun sollte, aber bei 1 gegen 1 situationen gegen einen verteidiger, stinkt er IMMER ab... Ich will wieder nen G.Elber !! Wenn Robben und Ribery nicht immer den ball irgendwie in die Miete bringen würden, würde er nicht mal 2 tore machen in einer saison, noch dazu ebenfalls wie müller, einfach nur unsymphatisch.... Noch dazu diese gelekte schwule frisur...

Ich gebe dir schon recht, dass Gomez kein guter Fußballer ist. Dass sein Vater Spanier ist, merkt man bei Gomez nicht Wie er teilweise die Bälle verstolpert und keine Pässe zustande bekommt, ist schon oft ärgerlich. Aber er ist ein super Vollstrecker. Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch. Ein netter Junge. Bescheiden und nicht eingebildet

Hier ist geschlossen