Antwort auf: So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere! von Guybrush_5

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


So, nachdem ich über Spieler des BVB gehetzt habe, will ich unsere Spieler nicht außen vor lassen. Wie ich gerade auf Sky Sport News HD gehört habe, wurden die Vertragsverhandlungen zwischen Robben und dem FCB auf Eis gelegt. Weil er in Zeiten der Kritik zu wenig Rückendeckung vom Verein erhalten haben will. Wenn der Auftritt von Hoeneß bei Sky 90 keine Nibelungentreue war, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich fand die Kritik von Beckenbauer mehr als gerechtfertigt. Man kann diese zartbesaiteten Diven nicht immer am Allerwertesten lecken. Deshalb sage ich hier ebenfalls wie beim BVB => WEG mit Robben. Ich mag ihn nicht, ich wollte ihn schon immer nicht! Er war und bleibt ein Egoist. Er ist kein Weltklassespieler! Denn ein Weltklassespieler ist immer ein Teamplayer. Das kann man von Robben nicht behaupten. Leider ein schon immer überschätzter Spieler. Wäre froh, wenn er im Sommer abhauen würde! Gegen Real hat nur Ribery Herz bewiesen. Ok, den 11er hat Robben zwar geschossen. Aber dass der rein ging, war pures Glück. Damit wollte er eher seinem Ego schmeicheln, als der Mannschaft helfen.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 29.04.2012 23:34 editiert.)

Hier ist geschlossen