Antwort auf: Re:Kagawa von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Warum sollten sie auch?
>Auch bei uns spielen Söldner, wie bei jedem anderen Verein auch.
>
>Auch wenn alle Leute die nicht mit dem BVB fiebern was anderes
>behaupten, aber so einer wie der Kevin ist was anderes.
>Dieser Kerl lebt den BVB, den kann man nicht kaufen. Auch wenn
>ein Poldi immer für den FC Köln schwärmt, wenn er ein gutes
>Angebot sieht dann schlägt er zu...der Großkreutz macht das
>glaube ich nicht.


So sehr ich Gorßkreutz nicht mag, so sehr muss ich dir recht geben. Ich glaube auch nicht, dass ein Großkreutz die Biege macht, sobald Arsenal oder sonstwer anläutet. Finde ich gut. Aber zu diesen Typen zählen leider Leute wie Lewandowski, Kagawa und wohl die meisten ausländischen Spieler. Für die ist der BVB leider nur ein Zwischenschritt. Obwohl ich natürlich ein FCB Fan bin, tut es mir als Bundesliga Fan leid, dass nichtmal ein Team, das 2 Mal hintereinander die Liga für sich entscheiden konnte, manchen Spielern gut genug zu sein scheint. Subotic zähle ich übrigens auch zu der Kategorie. Umso besser, dass sich wenigestens ein Reus für den BVB enschieden hat. Und ein Götze, obwohl er Bayer ist. Barrios sollten sie unbedingt auch behalten!

Hier ist geschlossen