Antwort auf: Re:Robben von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich finde, das gehört alles zusammen. Talent haben viele. Aber einen Weltklassespieler macht auch sein Teamgeist aus! Nicht nur seine Fähigkeiten als Einzelspieler. Fußball ist nunmal ein Teamplay und keine One-Man-Show. Genausowenig, wie ein Messi Spiele ohne seine Mitspieler entscheiden kann, kann das ein Robben oder sonstwer. Wenn er gehen will, dann soll er doch abhauen. Mir kann er gestohlen bleiben!

Manche Spieler sind nunmal eine One Man Show.... Kuck dir einen C.Ronaldo an, als er noch egoistischer war, war er um klassen besser, jetzt versucht er es mehr als team player.. kommt mir halt so vor, wobei ich zugeben muss das ich nicht sehr viele real spiele gesehen hab...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen