Antwort auf: Re:Robben von Rinor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich finde ehrlich gesagt, dass Robben talentierter als Ribery ist. Dass er nicht weltklasse sein soll, halte ich für...unwahrscheinlich. Seine Moral, sein Herz und seinen Teamgeist kann man anzweifeln, aber nicht sein Talent.

Bin ganz deiner Meinung! In der Vergangenheit hat sich immer öfter gezeigt das Ribery gegen Internationale gute manschaften kein land gesehen hat, während robben auch gegen gute bzw. bessere gegner gezeigt hat was er kann. Ok momentan ist Ribery in Top form und Robben scheint nicht wirklich 100pro in form zu sein, aber generell gesehen sehe ich auch einen Robben über Ribery!

Robben und Ribery gehören einfach zusammen! So ein Dream team auf den Flügeln wünscht sich doch jeder verein...

Das die 2 Diven sind und öfters verletzt sind als einem Lieb ist, ist natürlich scheisse, aber damit muss man wohl leben. Viel besser wäre es, sie würden mal einen guten Technisch starken stürmer holen und einen Offensiven Mittelfeld spieler.... Von der Abwehr brauchen wir gar nicht reden, wobei die auch gegen Real  gezeigt hat was sie eigentlich können...

Bevor Robben geht, sollte lieber Müller verschenkt werden...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen