Antwort auf: Re:Robben von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Manche Spieler sind nunmal eine One Man Show.... Kuck dir einen C.Ronaldo an, als er noch egoistischer war, war er um klassen besser, jetzt versucht er es mehr als team player.. kommt mir halt so vor, wobei ich zugeben muss das ich nicht sehr viele real spiele gesehen hab...

Gerade das wird bei Ronaldo ja jetzt gelobt Ich dürfte jedenfalls nicht Manager oder Sportdirektor sein. Solche Spieler, die nur herumraunzen und Unruhe ins Team bringen, würde ich ziehen lassen ^^ Und warum zum Henker muss dieses Thema jetzt aufkommen? Vor dem Pokalfinale und dem CL Finale. Jetzt, wo man dachte, dass sich wieder alle einigermaßen lieb haben, kommt ein gekränkter Robben daher und raunzt herum. Muss ja super Stimmung aufkommen. Nee, mir reicht es mit Robben. Ribery halte ich übrigens auch für überschätzt. Aber der kann sich mittlerweile wenigstens schon mit dem Verein identifizieren.

Apropos überschätzt. Ich weiß ja, dass viele über das Halbfinalspiel geschwärmt haben. Aber außer dem Ergebnis und dem Elferschießen war das Spiel ein Grottenkick! Die Bayern haben fast gar nichts zustandegebracht. Zum Glück hatte auch Real Muffensausen, sodass beide nicht wirklich geglänzt haben. Dass Gustavo gesperrt ist, finde ich super! Der Typ war die größte Schwachstelle im Spiel. Ich habe immer gezittert, wenn der am Ball war oder sich den Ball krallen wollte! Der ist einfach zu schlecht für die Bayern!

Hier ist geschlossen