Antwort auf: Re:Thomas Müller seit WM kein bisschen besser geworden? von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Eher im Gegenteil. Er ist schlechter geworden. Selbst Franz hat gemeint, dass ihm der schnelle Ruhm wohl doch nicht so gut bekommen ist. Aber im Gegensatz zu Robben (der keine Tore mehr schießen kann), hat er wenigstens das 2:0 gemacht
>
>Aber zwischen Robben und Müller liegen welten. Müller ist für mich ne art Eintagsfliege, hatte mal 1-2 gute jahre, aber das wars... Wurde vollkommen überbewertet.... Noch dazu ist er total unsymphatisch...
>
>Genauso Wie Gomez, der kann auch nix, er steht zwar immer am richtigen fleck und macht das was ein stürmer tun sollte, aber bei 1 gegen 1 situationen gegen einen verteidiger, stinkt er IMMER ab... Ich will wieder nen G.Elber !! Wenn Robben und Ribery nicht immer den ball irgendwie in die Miete bringen würden, würde er nicht mal 2 tore machen in einer saison,

Absoluter Schwachsinn. Von Robben kommt weniger als nichts und es gibt wohl kaum ein Verein in der Bundesliga, der weniger Flanken in die Mitte bringt. Okay, da werd ich statistisch wohl sehr schnell wiederlegt, aber diese bekloppten Flanken von rechts mit links bzw umgekehrt bringen einfach NIEMANDEM was! Gomez hat mir in der Rückrunde gar nicht gefallen und ich hasse ihn zutiefest, aber in der Hinrunde und generell bisher für Bayern hat er einfach nur sensationell gut gespielt.

Beides sind auf jeden Fall Penner, wobei ich trotz Gomez' Homofrisur Müller nochmal um einiges unsympathischer und arroganter find. Der Typ ist so ein Dreckskerl und unfassbar überbewertet.
Ihm hat es aber auch nicht geholfen, sehr viel auf rechts spielen zu müssen (auch wenn er das im Nationalteam auch macht). Der Typ ist einfach ein STÜRMER!

Hier ist geschlossen