Antwort auf: Re:Heute 'Ei'getütet: von SirDaniel

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>gestern: die 9te und letzte Staffel von Seinfeld. Somit fehlt nur noch die Box der ersten beiden Staffeln und die Sammlung ist Komplett.
>Und nach dem ansehen der letzten Episoden muss es jetzt doch mal raus: Seinfeld ist die beste TV-Serie die je gemacht wurde. Besser als die Simspons. Endlich mal einer der den Mumm hatte auf dem Höhepunkt aufzuhören...



ich finde seinfeld auch sehr lustig. seinfeld ist eben sehr spezieller humor. mit scrubs z.b. kann ich nichts anfangen, weil mir der humor dort zu oberflächlich ist. er wird einem auf dem silbertablett serviert/ist mir zu anspruchslos. seinfeld ist nie wirklich für viele brüller gut, dafür aber kann man es sich anschauen und sich unterhalten lassen. ähnlich wie in king of queens und hör mal wer da hämmert.

Hier ist geschlossen